Portfolio


 

 Das Musizieren, vor allem der Einsatz der Stimme hat mich stets zu meiner Stärke gebracht. Singen nährt und befreit mich von Blockaden, in all meinen Lebensbereichen und Aspekten. So bildete ich mich weiter zur Musik- und Klangtherapeutin, als auch zum "Soundhealer Voice". Die Natur gab uns von Anbeginn der Zeit unsere Stimme - und das nicht hauptsächlich zum Reden, sondern um uns Ausdruck zu verschaffen, zu vibrieren, uns in Stimmung zu versetzen. Die Stimme ist ein Instrument der Heilung, die uns wieder zu uns selbst zurück führt. 

 

Die Arbeit an der Stimme hat immer auch etwas mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun. 

 

 

Ihre Martina M. Schuster


Martina's Portfolio

  • Voice Healing 
  • Musiktherapie
  • Psychologische Beratung & psychologisches Managementtraining
  • Business und Life Coaching
  • Dozentin für Business & Life Coaching & AuditiveCoachingⓒ - Coaching mit Musik, Gesang und Klang.  Martina entwickelte und führte diese Methode in die Welt des Coachings ein. 
  • Yogalehrerin Hathayoga 
  • Dozentin für Business Singing, um das Singen als wichtige Ressource wieder in das Leben der Menschen zurück zu bringen. 

Kurz Biografie

  • Sie studierte Betriebswirtschaftslehre und interdisziplinär Psychologie an der Universität München, MBA 
  • Seit 2010 ist sie IHK zertifizierte Business Coachin
  • Nach dem sie 12 Jahre im Vorstand eines innovativen internationalen Unternehmens war gründete sie 2009 die ConAquila GmbH für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung zur Förderung der psychosozialen Gesundheit in Unternehmen und im privaten Leben. 
  • Seit mehr als 30 Jahren praktiziert Martina Yoga (klassischer Hatha Yoga Stil, Ashtanga Yoga)  & Zen-Meditationen
  • Sie durchlief viele weitere Aus- und Fortbildungen und hat die unterschiedlichsten Qualifikationen wie EMDR Coaching, Trance, Hypno Coaching, NLP, Musiktherapie, Klangheilung Stimme, Suchtberatung

Martina's Schlussfolgerung

Nach all den Aus- und Fortbildungen und weil sie Musikerin seit ihrer frühen Jugend ist, entschied sie sich nun, die Musik, vor allem das Singen und Klingen wieder in das Leben der Menschen zu bringen. Zur Stärkung, Entfaltung und Befreiung der Seele sowie des Körpers - für ein leichteres und gesundes Leben.  





Es geht nicht darum, dass wir perfekt singen, es geht darum, dass wir uns selbst zu spüren beginnen und zu uns stehen - wie wir sind. Dafür gibt es viele Wege, die eigene Stimme ist ein sehr direkter Weg zu uns. Deshalb sing doch mal wieder!

Partnerseiten

boxofhappiness Life Coach Blog von Martina M Schuster
Schau auch mal hier vorbei!
Individual Coaching von Martina M. Schuster
Individual Coaching & Mentoring Angebote

Das ist die Mutter aller Projekte

ConAquila Coaching Ausbildungen
ConAquila - Akademie & Coaching

Willst Du Musik in die Welt des Business bringen? Dann schau mal hier vorbei: www.business-singing.com