AuditiveCoaching(c)

Coaching mit Musik, Klang und Gesang

Wo die Worte nicht reichen, wo wir keine Sprache mehr haben, wo das Reden uns nicht weiterbringt und Emotionen gesehen werden möchten, dort kann die Musik, der Gesang und der Klang uns weiterhelfen. Deshalb habe ich diese Art des Coachens entwickelt. 


AuditiveCoaching©  ist Life & Business Coaching erweitert um die vielfältigen Methoden der Musik, des Klanges und des Gesanges. Diese Methode wurde von Martina M. Schuster entwickelt. 

Mehr über das AuditiveCoaching© finden Sie auf meiner Hauptseite

Hier klicken und Du gelangst zur ConAquila Seite, die Coachingseite für die Ausbildungen und das AuditiveCoaching©
Hier klicken und Du gelangst zur ConAquila Seite, die Coachingseite für die Ausbildungen und das AuditiveCoaching©

Eine kleine Intro zur neuen Coaching Methode:

Hier eine kurze Zusammenfassung der häufig gestellten Fragen: Was ist AuditiveCoaching©, warum ich diese entwickelt habe und was die Vorteile sind. 

Ihr Einsatz pro Sitzung (90 Minuten): 75 EUR incl. 19 % MWSt.



Darum geht es

Beim AuditiveCoaching© geht es darum, dass im Coaching-Prozess (Business oder Life Coaching) auch Instrumente und Stimme respektive Klänge eingesetzt werden. Dies ist eine neue und bisher noch nicht da gewesene Art des Coachings.

Diese Methode wurde aus der Musiktherapie, des heilsamen Singens und Tönens heraus speziell für das Coaching entwickelt - eine effektive und effiziente Methode, um den Coachingprozess intensiver für den Klienten zu gestalten.  Dem Klient bleibt immer die Wahl, möchte er den Einsatz von Klängen oder nicht.

Neu: die AuditiveCoaching(c) Ausbildung

www.conaquila.de
www.conaquila.de

Vorteile

  • Gefühle und emotionale Befindlichkeiten können stärker und tiefer erkundet werden
  • Man findet effektiver und effizienter zu inneren Lösungen
  • Konflikte können klarer und in einem geschützteren Rahmen herausarbeiten und bewusst machen
  • Das Gefühl der persönlichen Identität wird beim Einsatz von Klängen stärker empfunden werden. D. h. beim Einsatz von Musik, Gesang, gleich ob der Klient selbst die Klänge hervorbringt oder diese erhält - rezeptiv oder aktiv.





Es geht nicht darum, dass wir perfekt singen, es geht darum, dass wir uns selbst zu spüren beginnen und zu uns stehen - wie wir sind. Dafür gibt es viele Wege, die eigene Stimme ist ein sehr direkter Weg zu uns. Deshalb sing doch mal wieder!

Partnerseiten

boxofhappiness Life Coach Blog von Martina M Schuster
Schau auch mal hier vorbei!

Das ist die Mutter aller Projekte

ConAquila Coaching Ausbildungen
ConAquila - Akademie & Coaching

Willst Du Musik in die Welt des Business bringen? Dann schau mal hier vorbei: www.business-singing.com