Free your Voice

Wenn Du Deine Stimme befreist, befreist Du Dich selbst!

Deine Stimme ist magisch, kraftvoll & eine mächtige Ressource.

Deshalb biete ich Dir diesen 7 -teiligen Online-Kurs an


Wir treffen uns zwar nicht vor Ort, aber live im Online-Raum. Ich zeige Dir, wie Du nicht nur Bekanntschaft mit Deiner großen inneren Ressource, nämlich der Stimme machst, sondern ich zeige Dir auch wie Du sie ganz gezielt einsetzen kannst, um Dich selbst damit zu entfalten. Es ist ein Beginn, der Dich immer tiefer zu Deinem Wesenskern führt und Dein Leben leicht und freier macht. Du wirst sehen, von Mal zu Mal - vor allem, wenn Du die Übungen dann wiederholst - wird Deine Stimme freier, voller und Deine Persönlichkeit profitiert auch davon. 

 

Du wirst Dich besser und sicherer ausdrücken können. Wirst relativ rasch merken, dass Du bestimmte Töne viel klarer und besser triffst und dass Du immer sicherer wirst, Dein eigenes Wesen zu zeigen und auch für Dich einzustehen.

 


sei dabei!

Free Your Voice - Online-Kurs

 Die Veranstaltung wird mit ZOOM stattfinden. Du kannst dieses Programm kostenlos herunterladen und bekommst dann Deine Meeting-ID von mir zugeschickt. 

 

Wir treffen uns immer zur selben Zeit: 20:00 Uhr - 21:00 Uhr

22. 01.2020

29.01.2020

05.02.2020

12.02.2020

19.02.2020

26.02.2020

04.02.2020

Zoom Online-Kurs, Free your Voice

120,00 €

  • verfügbar

Wenn Du Deine eigene Stimme gezielt einsetzt, dann bringst Du Dich mit Deinem eigenen allumfänglichen Sein direkt und unmittelbar in Verbindung. Du spürst das sofort. Gleichzeitig bist Du aber auch mit der Gemeinschaft, dem Großen und Ganzen verbunden, ABER Du kennst dann auch Deine Grenzen. So lernst Du Dich auch viel besser innerhalb der Gemeinschaft zu positionieren mit Deiner Einzigartigkeit. Das heißt auch, dass Du über die Stimme auch immer näher zu Deiner eigenen Berufung kommst, falls Du diese noch suchst. Fange an und begib Dich auf eine wundervolle Reise.

 

melde Dich jetzt an und sei dabei!



Hier ein Lied zum mitsingen. Lade es herunter und singe was das Zeug hält. In Deiner Variation!



Es geht nicht darum, dass wir perfekt singen, es geht darum, dass wir uns selbst zu spüren beginnen und zu uns stehen - wie wir sind. Dafür gibt es viele Wege, die eigene Stimme ist ein sehr direkter Weg zu uns. Deshalb sing doch mal wieder!

Partnerseiten

boxofhappiness Life Coach Blog von Martina M Schuster
Schau auch mal hier vorbei!
Individual Coaching von Martina M. Schuster
Individual Coaching & Mentoring Angebote

Das ist die Mutter aller Projekte

ConAquila Coaching Ausbildungen
ConAquila - Akademie & Coaching

Willst Du Musik in die Welt des Business bringen? Dann schau mal hier vorbei: www.business-singing.com