Erlebnisabende für Deine Stimme 2020

Deine Stimme ist magisch, kraftvoll & eine mächtige Ressource.

Erwecke Deine Stimme - die nächsten Termine für 2020 sind in Planung und erscheinen in Kürze


An diesem Erlebnisabend schließt Du nicht nur Bekanntschaft mit Deiner großen inneren Ressource, nämlich der Stimme, sondern ich zeige Dir auch wie Du Sie ganz gezielt einsetzen kannst, um Dich selbst damit zu entfalten. Es ist ein Beginn, der Dich immer tiefer zu Deinem Wesenskern führt und Dein Leben leicht und freier macht.  

 

Probier es aus und sei dabei!


Wenn Du Deine eigene Stimme gezielt einsetzt, dann bringst Du Dich mit Deinem eigenen allumfänglichen Sein direkt und unmittelbar in Verbindung. Du spürst das sofort. Gleichzeitig bist Du aber auch mit der Gemeinschaft, dem Großen und Ganzen verbunden, ABER Du kennst dann auch Deine Grenzen. So lernst Du Dich auch viel besser innerhalb der Gemeinschaft zu positionieren mit Deiner Einzigartigkeit. Das heißt auch, dass Du über die Stimme auch immer näher zu Deiner eigenen Berufung kommst, falls Du diese noch suchst. Fange an und begib Dich auf eine wundervolle Reise.

 

melde Dich jetzt an und sei dabei!





Es geht nicht darum, dass wir perfekt singen, es geht darum, dass wir uns selbst zu spüren beginnen und zu uns stehen - wie wir sind. Dafür gibt es viele Wege, die eigene Stimme ist ein sehr direkter Weg zu uns. Deshalb sing doch mal wieder!

Partnerseiten

boxofhappiness Life Coach Blog von Martina M Schuster
Schau auch mal hier vorbei!
Individual Coaching von Martina M. Schuster
Individual Coaching & Mentoring Angebote

Das ist die Mutter aller Projekte

ConAquila Coaching Ausbildungen
ConAquila - Akademie & Coaching

Willst Du Musik in die Welt des Business bringen? Dann schau mal hier vorbei: www.business-singing.com