Free your Voice - Befreie Deine Stimme

Mach Dich stark durch Singen!

Online-Workshop zur Einführung in die große Kraft Deiner Stimme mit 23 Videos

Du hast Zugang, wann immer Du möchtest. 


 

Jeder von uns benötigt im Moment eine große Portion Mut und Kraft!

 In dem Kurs 'Free your Voice' erfährst Du die Kraft Deiner Stimme. Du erlebst wie heilsam sie ist, wie sie dich stärkt und wie Du sie einsetzen kannst. Und falls Du denkst, das wäre etwas 'esoterisches oder so', dann darf ich Dir sagen: Die Wirksamkeit des Singens, Tönens und Klingens ist längst wissenschaftlich erwiesen: Singen wirkt gesundheitsfördernd, entstresst und macht zuversichtlich. Du betrittst also hier grundsolides Terrain. Trau Dich!

 

Musik & vor allem Deine eigene Stimme wirken dort, wo Worte nicht hinkommen.

 

 



Sei dabei und sichere Deinen Zugang



Die Videos werden im entsprechenden Mitgliederbereich per Stream zur Verfügung gestellt. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, erhälst Du Deinen Zugang.  Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24. 



Hier ein Lied zum mitsingen. Lade es herunter und singe was das Zeug hält. In Deiner Variation!



Es geht nicht darum, dass wir perfekt singen, es geht darum, dass wir uns selbst zu spüren beginnen und zu uns stehen - wie wir sind. Dafür gibt es viele Wege, die eigene Stimme ist ein sehr direkter Weg zu uns. Deshalb sing doch mal wieder!

Partnerseiten

boxofhappiness Life Coach Blog von Martina M Schuster
Schau auch mal hier vorbei!
Individual Coaching von Martina M. Schuster
Individual Coaching & Mentoring Angebote

Das ist die Mutter aller Projekte

ConAquila Coaching Ausbildungen
ConAquila - Akademie & Coaching

Willst Du Musik in die Welt des Business bringen? Dann schau mal hier vorbei: www.business-singing.com