Einzelsitzungen Stimmentfaltung


Jede Stimme ist bereits bei der Geburt einzigartig, wie ein Fingerabdruck. Wir werden mit unserer ureigenen authentischen Stimme geboren. Diese ist der Klang unseres Wesens, der Klang unseres Seins.  Die Stimme ebnet uns ganz offensichtlich den Weg nach draußen … vom ersten Atemzug an ..  wir kommunizieren, und im Laufe der Zeit lernen wir auch, unseren Klang entsprechend der Bedürfnisse der Außenwelt zu regulieren. Auf der anderen Seite - und das vergisst der Mensch auf dem Weg der Anpassung, enthält die Stimme indirekt auch unser Potenzial, unsere Lebensaufgabe, und sie weiß, wie wir uns selbst wieder in eine gesunde Stimmung bringen können, sie ist praktisch wie ein Code, eine DNS . In der Einzelsitzung erhalten Sie peu à peu wieder den Zugang dazu.

Stimmentfaltung bedeutet auch Entfaltung der Persönlichkeit


Sound Healing "Voice" - Stimmentfaltung

Die Stimme muss nicht gebildet werden, sie ist schon da, um sich zu entfalten.

Der Unterschied zum ganzheitlichen Gesangsunterricht ist jener, dass hier kein spezifisches Liedgut bearbeitet wird. Es geht mehr um die intuitive, experimentelle Entfaltung der Stimme. Es werden tiefe emotionale Räume betreten und gleichzeitig mit Leichtigkeit Blockaden und andere Hindernisse aus dem Weg geräumt, die vorher Energien festhielten und nun wieder zum Fließen kommen. 

Gebühr für 60 Min: 65,00 EUR incl. 19 % MWSt. 

Lerne die heilsame Kraft Deiner Stimme kennen. Wenn Du an Deiner Stimme arbeiten möchtest, dann arbeitest Du auch an Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele und somit an Deiner ganzen Persönlichkeit. Hier zeige ich Dir, wie Du Dein Leben mit Deinem Singen, Tönen und intuitiven Gesang so gestalten kannst, damit Du glücklicher, zufriedener und stärker wirst. Dabei wird außerdem Deine Singstimme als auch die Sprechstimme größer als zuvor. Du wirst in Ebenen kommen, die Du Dir vorher nicht vorstellen konntest.

 

Die magischste Art und Weise die Stimme zu erleben,

ist es einfach, sie kommen zu lassen.

Sie ist da und wartet darauf, Dich zu Deinem

Quell zu führen. 

Lass Dich darauf ein.

 


Ganzheitlicher Gesangsunterricht

Die Stimme muss nicht gebildet werden, sie ist schon da, um sich zu entfalten.

Der ganzheitliche Gesangsunterricht findet in Hallbergmoos statt.

Hier geht es zum einen um Stimmentfaltung durch gezielt eingesetztes Tönen, intuitives Singen, Körpertoning durch gezielte Yoga- und Atemübungen. Schließlich wird ausgewähltes Liedgut in spielerischer Weise bearbeitet. Dabei geht es nicht darum, "schön" zu singen, sondern die authentische Stimme hervorzulocken und sich daran zu erfreuen und sich wieder zu entdecken. 

Gebühr für 60 Min: 65,00 EUR incl. 19 % MWSt. 


Musik- und Klangtherapeutische Einzelsitzung

Besingen, Heilsames Singen & Monochord

Sich Besingen zu lassen, ist eine uralte Tradition. Es dient der Entspannung, der zur Ruhe kommen und vor allem der Stärkung der Selbstheilungskräfte. Die Sitzungen können stattfinden entweder in Hallbergmoos, in Eching (nur am Vormittag oder Nachmittag, nicht am Abend).






Es geht nicht darum, dass wir perfekt singen, es geht darum, dass wir uns selbst zu spüren beginnen und zu uns stehen - wie wir sind. Dafür gibt es viele Wege, die eigene Stimme ist ein sehr direkter Weg zu uns. Deshalb sing doch mal wieder!

Partnerseiten

boxofhappiness Life Coach Blog von Martina M Schuster
Schau auch mal hier vorbei!

Das ist die Mutter aller Projekte

ConAquila Coaching Ausbildungen
ConAquila - Akademie & Coaching

Willst Du Musik in die Welt des Business bringen? Dann schau mal hier vorbei: www.business-singing.com