Die Stimme ist deine Große Meisterin & Heilerin

Sie wartet nur darauf, dass Du sie wieder entdeckst!

In diesen Workshops schließt Du nicht nur Bekanntschaft mit Deiner großen inneren Ressource, nämlich der Stimme, sondern Du lernst Sie ganz gezielt einzusetzen und Dich selbst damit zu entfalten. Es gibt so viele Möglichkeiten des Einsatzes. Es ist ein Beginn, der Dich immer tiefer zu Deinem Wesenskern führt. Und das wiederum lässt Dich freier sein. Probiere es aus und sei dabei.



Hier ein Lied zum mitsingen. Lade es herunter und singe was das Zeug hält. In Deiner Variation!



Es geht nicht darum, dass wir perfekt singen, es geht darum, dass wir uns selbst zu spüren beginnen und zu uns stehen - wie wir sind. Dafür gibt es viele Wege, die eigene Stimme ist ein sehr direkter Weg zu uns. Deshalb sing doch mal wieder!

Partnerseiten

boxofhappiness Life Coach Blog von Martina M Schuster
Schau auch mal hier vorbei!
Individual Coaching von Martina M. Schuster
Individual Coaching & Mentoring Angebote

Das ist die Mutter aller Projekte

ConAquila Coaching Ausbildungen
ConAquila - Akademie & Coaching

Willst Du Musik in die Welt des Business bringen? Dann schau mal hier vorbei: www.business-singing.com