Selbstliebe - klingt gut!

19. - 21. August 2019

Selbstliebe verlangt von uns allen, dass wir uns selbst als wertvollen Menschen in unserem Leben bejahen. Wenn wir das nicht von klein auf gelernt haben, dann bedarf es einer klaren Entscheidung, uns selbst in unserem Sein zu bejahen. Denn wir sollten den wichtigsten Menschen in unserem Leben schon mögen, lieben: Uns selbst.  Ja es ist nichts Neues, dass wir Menschen uns selbst häufig hinterfragen, ob wir in Ordnung sind, ob wir gut genug sind oder ob wir vor Anderen bestehen können. Sehr häufig machen wir uns mit Selbstzweifeln nieder. Geht's Dir genauso? Dann entdecke und erkenne Deine Einzigartigkeit und Dein liebenswertes Wesen neu, und zwar mit Deiner eigenen Stimme. Die Stimme ist eine riesige Ressource und wenn Du einmal damit begonnen hast, gibt es keinen Halt mehr.

 

Wenn Du Deine eigene Stimme gezielt einsetzt, dann bringst Du Dich mit Deinem eigenen allumfänglichen Sein in Verbindung, gehst in die Akzeptanz und beginnst Dich in Deinem Wesenskern zu erkennen. 

 

Deine Stimme ist magisch - und das klingt gut!



Selbstliebe - Klingt Gut.

 

Deine Stimme weiß wie! Eine wundervolle Erlebnisreise.

 

Datum: 19. - 21. August 2019

 

Zeiten:

Montag, 19.8.19 - 09:00 - 17:00 Uhr

Dienstag 20.8.19 - 08:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch 21.8.19 - 08:00 - 16:00 Uhr

   

Die Gebühr enthält Getränke & Pausensnacks. 

 

Workshop 'Die große Kraft der Stimme'

350,00 €

  • leider ausverkauft


Achtung Nebenwirkungen incl. charismatische Ausstrahlung!

Sie werden von der Außenwelt kraftvoller und authentischer wahrgenommen und gehört. Eine innere Leichtigkeit tritt mehr und mehr hervor, die Stimme entwickelt sich stark und fest, aber auch die Singstimme wird voller und runder ... und Ihr inneres Licht beginnt zu strahlen! Man nennt das auch Charisma.


Die Coachingausbildungen findest Du hier:

oder hier:

Bei der boxofhappiness.academy findest Du auch alle anderen Onlinekurse incl. Deinen Zugang hierzu.


Wichtig:

Als Coachin bin ich der Verschwiegenheit verpflichtet. Coaching ist keine Heilkunde,sondern als Beratungsleistung zu sehen, die sich außerhalb der Heilkunde befindet. Ich schließe mich den Ethik-Maßstäbe und Hinweise für ehrbares Geschäftsgebahren des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) sowie des Deutschen Fachverbandes Coaching (DFC). 


Interview mit homeandrelax
Interview mit homeandrelax