Trainerin für Sound healing Voice

27. - 31. Juli 2020


Ort: Hallbergmoos


Dieser Lehrgang kannst Du direkt bei der ConAquila Coaching Akademie buchen. 




Achtung Nebenwirkungen incl. charismatische Ausstrahlung!

Du wirst von der Außenwelt kraftvoller und authentischer wahrgenommen und gehört. Eine innere Leichtigkeit tritt mehr und mehr hervor, die Stimme entwickelt sich stark und fest, aber auch die Singstimme wird voller und runder ... und Dein inneres Licht beginnt zu strahlen! Man nennt das auch Charisma.



Hier ein Lied zum mitsingen. Lade es herunter und singe was das Zeug hält. In Deiner Variation!



Es geht nicht darum, dass wir perfekt singen, es geht darum, dass wir uns selbst zu spüren beginnen und zu uns stehen - wie wir sind. Dafür gibt es viele Wege, die eigene Stimme ist ein sehr direkter Weg zu uns. Deshalb sing doch mal wieder!

Partnerseiten

boxofhappiness Life Coach Blog von Martina M Schuster
Schau auch mal hier vorbei!
Individual Coaching von Martina M. Schuster
Individual Coaching & Mentoring Angebote

Das ist die Mutter aller Projekte

ConAquila Coaching Ausbildungen
ConAquila - Akademie & Coaching

Willst Du Musik in die Welt des Business bringen? Dann schau mal hier vorbei: www.business-singing.com