Einführung in die grosse Macht Deiner Stimme

Juli 2019

Sich mit der eigenen Stimme zu beschäftigen berührt immer den eigenen Wesenskern. Die Stimme kann aber auch zur Erreichen von vielfältigen Zielen eingesetzt werden: Zur Stärkung der Selbstheilung, Selbstfindung und Intuitionstraining und vieles mehr.

 

In diesen 3 Tagen näherst Du Dich spielend und leicht Deiner Stimme und beginnst sie zu entfalten. Rasch stellst Du fest, wie sich  Spannungen  zu lösen beginnen und Du Blockaden beseitigen kannst. Die Kraft Deiner eigenen Stimme Stimme wird Dich faszinieren! Denn sie trägt zur Ganzwerdung  bei, und das umfasst Körper, Geist und Seele. In der Antike wusste man schon, welche Macht das Singen hat. Und mittlerweile gibt es hierzu sogar zahlreiche Studien, die das auch belegen: Singen, Tönen, aus sich heraus klingen fördern die körperliche und seelische Gesundheit. 

 

Das heißt, die Fähigkeit und somit auch die Ressourcen, sich selbst in Schwingung und somit in Stimmung zu bringen ist evolutionär tief in jedem von uns verankert. Das heißt weiter: Die Natur des Menschen will das er singt! Dabei geht es nicht um das richtig singen! Beginne einfach jetzt!

 

Wenn Du Deine eigene Stimme gezielt einsetzt, dann bringst Du Dich mit Deinem eigenen allumfänglichen Sein direkt und unmittelbar in Verbindung. Du spürst das sofort. Gleichzeitig bist Du aber auch mit der Gemeinschaft, dem Großen und Ganzen verbunden, ABER Du kennst dann auch Deine Grenzen. So lernst Du Dich auch viel besser innerhalb der Gemeinschaft zu positionieren mit Deiner Einzigartigkeit. Das heißt auch, dass Du über die Stimme auch immer näher zu Deiner eigenen Berufung kommst, falls Du diese noch suchst.

 

In diesem Workshop legst Du die Basis,  Dich selbst immer wieder anzuleiten Deine eigene Stimme als mächtige Ressource zur Förderung der körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit einzusetzen und darüber hinaus zur Stimmungshebung.

 

Die Stimme ist magisch und wenn Du es zulässt, Sie  bereitet Dir Freude, Spaß, Glück und Heilung. 



Einführung in die große Macht Deiner Stimme -3 Tage

 

Datum: 3. - 5. Juli 2019

Ort: Münchner Norden

 

Zeiten:

Mittwoch, 3.7. von 10:30 Uhr - 17:00 Uhr  - freiwillig von 19:00 - 20:00 Uhr: Abend-Geh-Sänge: wir fahren gemeinsam zur Isar und gehen singend spazieren. Dabei werden wir heilsame Lieder singen. 

Donnerstag, 4.7. von 8:00 - 17:00 Uhr 

Freitag, 5.7. von 6:00 - 16:00 Uhr

 

Am Freitagmorgen treffen wir uns bei Morgengrauen in einem nahe gelegenen Park zum Morgenchanten von 6:00  bis ca. 6:45 Uhr. 

Der offizielle Start  ist danach wieder um 8:00 Uhr

 

Inhalte:

  • Bekanntschaft schließen mit der eigenen Stimme und die Kraft spüren
  • Tönen & musikalische Chakrenreise durch den Körper
  • Intuitives Singen zur Steigerung der Intuition & Heilkraft
  • Rituale mit der Stimme begleiten
  • Singen von  heilsamen Gesängen & Anleitung zu Selbstkompositionen

 

Die Gebühr enthält Wasser, Tee und Pausensnacks. Kein Mittagessen.

 

Workshop 'Die große Kraft der Stimme'

350,00 €

  • verfügbar


Achtung Nebenwirkungen incl. charismatische Ausstrahlung!

Sie werden von der Außenwelt kraftvoller und authentischer wahrgenommen und gehört. Eine innere Leichtigkeit tritt mehr und mehr hervor, die Stimme entwickelt sich stark und fest, aber auch die Singstimme wird voller und runder ... und Ihr inneres Licht beginnt zu strahlen! Man nennt das auch Charisma.




Es geht nicht darum, dass wir perfekt singen, es geht darum, dass wir uns selbst zu spüren beginnen und zu uns stehen - wie wir sind. Dafür gibt es viele Wege, die eigene Stimme ist ein sehr direkter Weg zu uns. Deshalb sing doch mal wieder!

Partnerseiten

boxofhappiness Life Coach Blog von Martina M Schuster
Schau auch mal hier vorbei!
Individual Coaching von Martina M. Schuster
Individual Coaching & Mentoring Angebote

Das ist die Mutter aller Projekte

ConAquila Coaching Ausbildungen
ConAquila - Akademie & Coaching

Willst Du Musik in die Welt des Business bringen? Dann schau mal hier vorbei: www.business-singing.com