Sound Healing Voice

Blissful Singing und die heilsame Macht Deiner Stimme


Im Stadl Neufahrn bei Freising März 2024

Willkommen zu  Blissful Singing: Gesänge für Energie und Freude

 

In diesem Kurs wirst du zu einer wunderbaren musikalischen Reise eingeladen, die deine Seele zum Schwingen bringt und deine Stimme befreit. Wir kombinieren kraftvolle Mantren, Lieder und Gesänge, um gemeinsam in die Welt der melodischen Freude einzutauchen. Wir wecken Energien und öffnen unsere Herzen, während wir singen. Dabei geht es nicht nur um das Befreien deiner Stimme, sondern auch um das Erleben von innerem Frieden und Verbundenheit. Und das Beste daran? Singen ist auch richtig gesund!

 

Unser Kurs bietet dir die Möglichkeit, inspirierende Erfahrungen zu machen, die dich darin unterstützen, dich selbst durch Musik auszudrücken und eine heilsame Transformation zu erfahren. Egal, ob du bereits Erfahrung im Singen hast oder ganz neu in dieser Welt bist - dieser Kurs steht jedem offen, der einen Raum sucht, um seine Stimme zu entdecken und zu entfalten.

 

Komm und erlebe die Freude des Singens, wecke deine Energien und teile deine Stimme mit der Welt. Blissful Singing ist mehr als nur ein Kurs; es ist eine herzliche Einladung, deine Seele singen zu lassen und die kraftvolle Energie der Musik zu spüren. Wir laden dich ein, an dieser klangvollen Reise teilzunehmen. Sei dabei und lass uns gemeinsam eine wundervolle musikalische Reise beginnen!


Wir haben die Seite verlegt :) Klicke auf das untenstehende Kästchen!




Die Coachingausbildungen findest Du hier:

oder hier:

Bei der boxofhappiness.academy findest Du auch alle anderen Onlinekurse incl. Deinen Zugang hierzu.


Wichtig:

Als Coachin bin ich der Verschwiegenheit verpflichtet. Coaching ist keine Heilkunde,sondern als Beratungsleistung zu sehen, die sich außerhalb der Heilkunde befindet. Ich schließe mich den Ethik-Maßstäbe und Hinweise für ehrbares Geschäftsgebahren des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) sowie des Deutschen Fachverbandes Coaching (DFC). 


Interview mit homeandrelax
Interview mit homeandrelax